Mittwoch, 29. Oktober 2008

Zehn Tipps zum Unglücklich sein

Wahrscheinlich gibt es sogar unendlich viele Dinge, die die Menschheit sich zwar für eine besseres Leben ausgedacht hat, aber letztendlich schädlich für sie ist. Da gilt der Grundsatz: Wenn du erkennst, dass sich ein Mensch, mit Fehlern, die er begeht, schadet, meide genau diese und dein Leben wird erfolgreicher und gesünder verlaufen.
Hier sind 10 Transformations-Tipps zur Selbstheilung,
die du nicht tun solltest:
  1. Trinke möglichst wenig reines Wasser. Wenn du durstig bist, trinke Kaffee, Cola, Bier oder Wein.
  2. Telefoniere sooft es geht mit Handy oder schnurlosem Telefon. Das macht dein Gehirn schön warm und weich, damit du dich gar nicht mehr auf nur eine langweilige Sache konzentrieren brauchst.
  3. Bewege dich so wenig es geht. Benutze dein Auto auch für die kurze Entfernung zum Bäcker oder Briefkasten. Das schont auch die Muskelwände deiner Gefäße.
  4. Mache nur Jobs, die dir gar keinen Spaß machen, damit deine kreativen Energien geschont werden.
  5. Folge nie deiner inneren Stimme und unterdrücke alle Gefühle, die ein Zeichen deiner Lebendigkeit bedeuten würden, wie Lust, Freude, Trauer, Angst, Glück und Wut.
  6. Atme so flach es irgendwie nur geht. Unsere Sauerstoffreserven auf der Erde sind sehr begrenzt.
  7. Höre Musik immer mit Schalldruck aus direktabstrahlenden Lautsprechern.
  8. Spare dein Geld für schlechtere Zeiten auf, damit du auch dann dein Leben nicht zu genießen brauchst.
  9. Begrenze deine sexuelle Aktivität. Lerne bl0ß nichts über das Tantra-Yoga.
  10. Verbinge möglichst viel Zeit in deinem Büro, dann kannst du auf deinen Grabstein schreiben lassen: War immer präsent.

Keine Kommentare: