Mittwoch, 29. Oktober 2008

Intime Beziehungen - Einladung zum offenen Abend mit Thomas Hübl

Hier ist eine Einladung, die ich von Susanne Maria Ahlendorf bekommen habe. Sie läd ein zu zwei offenen Abenden mit Thomas Hübl, der überall im deutschsprachigen Raum und auch weltweit heilsame Begegnungen veranstaltet. Alle Interessierten sind eingeladen.

Hallo lieber Alexander,

heute möchte ich dich gerne einladen zu den beiden Abenden mit Thomas Hübl.

Am 26.11. um 19.30 Uhr beginnt der Offene Abend, ca. 2 Std Dauer.

Am 27.11. um 19.00 Uhr beginnt der Intensivabend zum Thema 'Intime Beziehungen', ca. 3 Std. Dauer.

Thomas ist für mich ein Lehrer, der die Menschen mit einer unmissverständlichen Klarheit und weit offenem Herzen unterstützt, in ihre Kraft zu gehen. Mir haben die Begegnungen und die heilende Gruppenenergie sehr geholfen. Zusätzlich hat er großes Interesse an gesellschaftlichen, wissenschaftlichen, kollektiven, gesundheitlichen, wirtschaftlich und auch politischen Themen und bietet mit der Gründung der Academy of Inner Science eine Institution an, die Forschung und Bildung in vielen Bereichen möglich macht, also quasi damit den Himmel auf die Erde bringt. :-) Es ist schön, das zu fühlen und weiterzutragen.

Veranstaltungsort der beiden Abende ist das Ökohaus in Frankfurt am Westbahnhof. Dort gibt es auch die Möglichkeit vor oder nach der Veranstaltung im Restaurant etwas Leckeres zu essen oder zu trinken (biologische Kost gibt es dort).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.

Hier ist der Link zur Homepage von Thomas Hübl www.sharingthepresence.com.

Herzliche Grüße,
Susanne

www.circulum-naturheilkunde.de

Keine Kommentare: