Mittwoch, 17. September 2008

Sensationell! Die ersten wirklich strahlungsarmen Schnurlostelefone (DECT-Telefone)

Zuerst die schlechte und dann die gute Nachricht!
Die schlechte Nachricht ist:
Alle, die ein Schnurlostelefon nach dem alten CT1+ Standard betreiben, müssen dies dank unserer deutschen Gesetzgebung ab dem 1. Januar 2009 unterlassen.
Die gute Nachricht ist:
Alle, die ein strahlungsarmes Schnurlostelefon benutzen wollen, ob aus reiner Bequemlichkeit oder praktischer Notwendigkeit, können sich mit dem neuen Siemens Gigaset A580 all ihre Wünsche erfüllen. Dieses ist nach meinen Informationen das strahlungsärmste Schnurlostelefon aller Zeiten.(*) Und zudem noch unglaublich günstig zu bekommen.
Wenn du das Telefon kaufen möchtest, klicke auf diesen Link:
Siemens Gigaset A580

(*) Dieses ist das erste DECT-Schnurlostelefon, das nicht sendet, wenn es irgendwo rumliegt also nicht in seiner Basisstation steckt. Wenn du damit telefonierst, entsteht natürlich eine Strahlenbelastung.
Nachtrag: Es gab auch schon früher ein solches Telefon, nämlich das Orchid LR4610 ECO LOW RADIATION. Es kostet allerdings das doppelte. Weitere Informationen dazu findest du auf den Internetseiten Schnurlostelefon.de oder ESnord.de

Keine Kommentare: