Freitag, 20. Februar 2009

Wer bist du?

Mit der einfachen Frage: "Wer bin ich?" hat Ramana Maharshi empfohlen, Sebstergründung zu praktizieren, um den denkenden Geist zu seiner Wurzel zu führen und dadurch jegliches Leid, das durch den denkenden Geist erzeugt wird, zu beenden.
Sei hier, sei still, für nur eine Sekunde und erlaube, dass sich offenbaren darf, was du bist.

Zum Entspannen kannst Du Dich den Impressionen des Heims von Ramana Maharshi hingeben. Dem heiligen Berg Arunachala, der, wie er sagte, Manifestation Shivas.



Lass die Musik einfach auf dich wirken, ohne ein Zutun. Das ist Hingabe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Alexander,
DANKE für dieses Lied. Ich g-e-n-i-e-ß-e innerlich den ganzen Tag diese wundervolle Musik. Ist das Steven Walters? Zusätzliche Freude ist, dass mich dieser Song mit ein paar Sharing-Freunden verbindet, die ich vermisse, weil sie gerade am Arunachala sind... Danke. Christina aus Hamburg