Mittwoch, 29. Oktober 2008

Heilklang aus Steinen

Im Erfahrungsfeld der Sinne, einem Projekt in Schloss Freudenberg in Wiesbaden, war ich auf dem Klangstein-Konzert von Prof. Fessmann und seinem Sohn. Tatsächlich, es ist möglich Klänge und Töne aus einem Stein herauszubringen. Nicht nur das, über ein Einlassen auf die Urschwingungen der Erde können auch Heilungserfahrungen gemacht werden. Aus diesem Grund initiiert Prof. Fessmann eine Zusammenarbeit mit Medizinern, wie er nach dem Konzert sagte, um Patienten mit chronischen Leiden zu helfen. Die Klänge ermöglichen einen tiefen Zugang zu den Selbstheilungskräften, die in jedem von uns stecken. Deshalb lagen auch einige der Konzertbesucher vor der Bühne auf dem Boden, sehr nah an den Steinen, um die Schwingungen direkter mit dem Körper aufnehmen zu können.
Weiterführende Internetseiten:
von Professor Fessmann: www.klangsteine.com
vom Erfahrungsfeld der Sinne Schloss Freudenberg: www.schlossfreudenberg.de
oder den Artikel auf Wikipedia lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Freudenberg

Keine Kommentare: